Personal Trainer

Daniel Cueni

Als ambitionierter Wettkampfathlet im Naturalbodybuilding, olympischem Gewichtheben und Functional Fitness schöpfe ich die Erfahrung, um aus dir einen erfolgreichen Athleten/Kraftsportler zu machen.

Ja, eine Wettkampfvorbereitung ist hart und man sollte sich seiner Sache sicher sein. Trotzdem bedeutet das nicht, dass ein Sportler unnötig unter veralteten Methoden leiden muss.

Coach sein bedeutet für mich mehr als nur Trainings- und Ernährungspläne zu schreiben, und genau deshalb sollte auch das Zwischenmenschliche stimmen.

Aus meinem Erfahrungsschatz möchte ich dir praktische Methoden mit auf den Weg geben, mit welchen du ein diszipliniertes Athleten-Leben in deinen Alltag integrieren kannst.

Als Sportler und Trainer freue ich mich dich kennen zu lernen und mit dir zusammen zu Arbeiten.

Kontakt
Email: Daniel.cueni@hotmail.com
Instagram: Daniel.Cueni

François Gay

François Gay, Gründer der SNBF, Natural Mr Universe, Masters overall Natural Mr Olympia & erfolgreicher Coach steht Dir ab sofort für Online Betreuung zur Verfügung.

Seit fast 4 Jahrzenten ist François als erfolgreicher Personal Trainer tätig. Seine Kundschaft kommt aus allen Horizonten aber seine Lieblingsdiziplin bleibt die Betreuung ambitionierter Natural Athleten/innen.

Mit François an Deiner Seite wirst Du erfahren wie Du das „Maximum“ aus Deinen Trainings-Einheiten und Ernährung schöpfen kannst! Dank der von ihm entwickelten Methode „Maxit-out“ (Maximal adaptation individualized training) bringt Dir jedes Workout Deinem Ziel einen Schritt näher.

Möchtest Du an einem Wettkampf teilnehmen, Deinen Körperfettanteil reduzieren, Muskeln aufbauen oder ganz einfach eine bessere Figur bekommen? Wenn ja, wird Dich François persönlich begleiten und mit seiner grossen Erfahrung unterstützen, damit auch Du Dein Potential ausschöpfen kannst und Dein ersehntes Ziel in der schnellstmöglichen Zeit gesund erreichst.

Für zusätzliche Infos, nimm einfach mit François Kontakt auf und starte jetzt Deine persönliche Challenge!

Just do it!

Kontakt
Email: francois.gay@bluemail.ch
Tel: +4179 457 1225

Semper Fi Coaching für Frauen

Wir arbeiten ausschliesslich mit naturalen Athletinnen zusammen, und wissen, welche Probleme dich daran hindern, eine Top-Platzierung zu erreichen.

Unsere Mission ist es, dich, als naturale Wettkampfathletin, auf ein Elite Level zu bringen und dafür zu sorgen, dass Du eine Top-3-Platzierung an deinem nächsten Wettkampf erreichst.

Bisherige Coaching Erfolge:
15 Meisterschaftstitel, davon 3 Weltmeisterschaftstitel
5 Gesamtsiege
6 Pro Cards
35 Top-3-Platzierungen

Kontakt
Web: www.Semper-Fi.ch